Skip to main content

Kundenstimmen

Ich freue mich immer auf unsere Sitzungen, ob in der Praxis oder online. Die Wirkungen der Behandlungen spüre ich sowohl körperlich, wie auch seelisch.

Ich fühle mich jetzt stabil, konnte die Trennung von meinem Ex-Mann gut verarbeiten und habe deutlich weniger Schmerzen.

Für mich fühlt es sich jeweils an wie eine Wellness Sitzung für Körper, Geist und Seele. Danke vielmals für alles, was du tust.

Renate P. Wädenswil

Wir wohnen nicht immer alleine. Auch wenn manche Mitbewohner unseren physischen Augen verborgen sind. Vor allem in alten Häusern mit bewegter Vergangenheit kann es geschehen, dass dort noch Seelenanteile früherer Bewohner für die aktuellen Bewohner, bewusst oder unbewusst, emotional einflussnehmend wirksam sind. Als Hochsensibler Mensch war mir dies im Fall meiner Wohnsituation bewusst. Jedoch fand ich lange keinen Weg  jene von mir wahrgenommenen „Altlasten“ zu lösen. Dies änderte sich in zwei Sessions durch Cécile Schniter. Ich war sehr berührt und beeindruckt von ihrer Fähigkeit der direkten Dialogaufnahme mit jenen Wesens-Anteilen. Cécile besitzt die seltene Gabe wie ein Kanal zwischen den Dimensionen unmittelbarer zu vermitteln. So gelang das Wundervolle und eine lange festsitzende Seele konnte endlich los lassen und gehen. Herzlichen Dank dafür liebe Cécile.

Michael B., bei Freiburg

Feinfühlige Online-Beratung! Ich bin sehr begeistert, wie Cécile sich auch über die Distanz bei mir energetisch einklinken konnte, immerhin, ich sitze in Spanien und die mediale Beratung hat über Online-Telefonie optimal funktioniert. Ich hatte Cécile hinzu gezogen, da ich einige berufliche Unklarheiten hatte. Gezielt konnte Cécile auf die Stellen hinweisen, auf die ich noch schauen darf um meine Position zu verbessern und mich energetisch zu stärken. Offene Fragen derer ich mir bereits bewusst war, hat sie noch mit wertvollen Details ergänzen können, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Cécile hat ein erstaunliches Talent, Klarheit in Sachen zu bringen, indem sie genau die Informationen rausfiltert, die es aktuell zu betrachten gilt. Sie trennt die Spreu vom Weizen! Herzlichen Dank für diese grossartige Unterstützung.

Anne B., Madrid

Mein urspüngliches Problem war, dass ich mich besessen und manipuliert fühlte von einer anderen Energie.
Die Behandlung hat bereits am ersten Termin funktioniert und ich habe gesehen und erlebt, dass ich von anderen Energien besessen war.
Nach den Behandlungen versuchte ich zu verstehen, was ich erlebt hatte. Mir geht es heute sehr gut.
Es gibt Menschen, die anders wie ich sind. Es war magisch, sehr positiv und beeindruckend.
Ich empfehle Sie jederzeit weiter, weil Sie wirklich das machen, worin Sie begabt sind. Sie können Menschen in solchen Situatione helfen.
Profi-Arbeit als Licht der Heilung.

Omar A., Kloten

Feinfühlige Online-Beratung! Ich bin sehr begeistert, wie Cécile sich auch über die Distanz bei mir energetisch einklinken konnte, immerhin, ich sitze in Spanien und die mediale Beratung hat über Online-Telefonie optimal funktioniert. Ich hatte Cécile hinzu gezogen, da ich einige berufliche Unklarheiten hatte. Gezielt konnte Cécile auf die Stellen hinweisen, auf die ich noch schauen darf um meine Position zu verbessern und mich energetisch zu stärken. Offene Fragen derer ich mir bereits bewusst war, hat sie noch mit wertvollen Details ergänzen können, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Cécile hat ein erstaunliches Talent, Klarheit in Sachen zu bringen, indem sie genau die Informationen rausfiltert, die es aktuell zu betrachten gilt. Sie trennt die Spreu vom Weizen! Herzlichen Dank für diese grossartige Unterstützung.

Anne B., Madrid

Meine kleine Tochter schlief plötzlich unruhig in der Nacht und wachte immer wieder auf. In der Session mit Cécile Schniter zeigte sich meine verstorbene Mutter, welche Kontakt zu ihrer Enkelin suchte. Es war beeindruckend, spannend und ich konnte aufgrund meiner Gefühle bestätigen, dass es meine Mutter war. Die Session war sehr schön und hat mir ganz viele Fragen beantwortet, wieso gewisse Dinge sind, so wie sie sind. Wir haben eine Vereinbarung gefunden, welche für alle stimmt: meine Tochter schläft seither wieder die ganze Nacht durch.

Theresa C., Zürich

Nach dem Tod eines guten Freundes verspürte ich eine Unruhe in der Wohnung, welche sich speziell in der Einschlafphase bemerkbar machte. Nach der Situationsanalyse war klar, dass es sich um Fremdenergien handelt, im Speziellen die meines verstorbenen Freundes. Nach der Kontaktaufnahme durch Cécile Schniter konnten noch offene Fragen geklärt werden. Nach dieser Session ist sofort Ruhe eingekehrt und ich finde wieder erholsamen Schlaf.

Isabelle H., Zürich


Ich stand der medialen Beratung mit Cécile Schniter eher skeptisch gegenüber. Dann habe ich den Schritt gewagt und bin von Cécile Schniters Fähigkeiten überzeugt und begeistert. Dank ihrer Hilfe konnte ich eine langjährige Verstrickung lösen und fühle mich nun freier und mehr bei mir. Mit viel Einfühlungsvermögen hat sie mir neue Wege gezeigt. Vielen Dank!

Bettina S., Horgen

Cécile unterstützte mich darin, eine beendete Liebesbeziehung und die daraus noch resultierenden energetischen Verstrickungen endgültig zu trennen. Und zwar so, dass ich die Trennung in tiefster Dankbarkeit und Liebe annehmen und die dahinterliegenden frühkindlichen Muster verstehen und integrieren konnte. Es zeigten sich Zusammenhänge, die ich niemals damit in Verbindung gebracht hätte, die am Ende aber 100% Sinn ergeben haben. Sie schaffte es auch, als "Dolmetscherin zwischen den Welten" mit der Seele meiner Ex-Geliebten und meines Bruders in Kontakt zu treten, so dass ich einige für mich sehr heilsame und auch absolut stimmige Antworten erhalten habe. Seitdem ist dieses drückende Gefühl in der Herz- und Solar Plexus Gegend nachhaltig transformiert worden, es fühlt sich nun wieder frei fließend und offen an. Selten zuvor habe ich ein Medium erlebt, das derart authentisch arbeitet und so präzise an den Kern der Ursache gestoßen ist. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder eine Session bei Cécile buchen und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Tobias M., Bamberg

Ich war überrascht darüber, dass die mediale Kommunikation «funktionierte». Mich überzeugen die positiven, spürbaren Effekte. Als Skeptikerin bin ich erfreut über die spürbaren Veränderungen: es ist etwas passiert. Zuerst wollte ich mich gewissen Themen nicht stellen, habe sie aus Angst vermieden. Cécile Schniter hat eine neutrale Ebene geschaffen, so dass ich ermutigt und mich befähigt fühlte, das Thema anzugehen. Sie sah meine Themen und nahm diese von Beginn an ernst. Die Begleitung ist sehr individuell – ebenso die Umsetzung. Die Verschwiegenheit ist spürbar; ich fühlte mich stets in einem geschützten Rahmen während den Sitzungen. Nach jeder Sitzung fühlte ich totale Ruhe und Gelassenheit.

Kathrin R., Zürich


Sehr professionell, einfühlsam, authentisch und herzlich. Ich kann Cécile`s Beratung sehr weiterempfehlen!

Julia W., Zürich
www.juliawalser.com

Ich war von der Session höchst angetan, ich war stark beeindruckt, weil du ein «Auf den Punkt-Medium» bist. Du sagst auf den Punkt etwas, wo man spürt, dass es eine tiefe Wahrheit ist und es fühlte sich dennoch völlig locker an. Du bringst unglaublich tiefe und weite Informationen raus – für mich die geistige Welt pur. Klarheit, Direktheit, Wahrheit, es ist so offensichtlich richtig; bei mir blieb kein Zweifel daran, was du sagst.

Du trägst trotz deines Könnens keinen übermässigen Stolz mit dir, was mich sehr beeindruckt hat. Habe mich am Ende der Session und danach richtig gut gefühlt und ich habe auch das Gefühl, dass es wirklich etwas bewegt hat in mir.

Du hältst den Fokus und kristallisierst einen Aspekt heraus, den ich selbst nicht so im Blick hatte. Deine Energie ist sehr angenehm und deine Intuition leitet das Gespräch und ich habe nach kurzer Zeit gespürt, dass du Recht hast mit dem Thema, das wir angeschaut haben. Mir wurde das dann auch körperlich klar und meine Restzweifel verschwanden. Eine ganz stimmige Session – gerne wieder!

Donatus M., Hamburg

Bei einem Familienthema benötigte ich Unterstützung. Ich wurde wunderbar beraten und betreut. Cécile ist professionell, erfahren und sehr Weise im Umgang mit der geistigen Welt. Sie hat mir sehr geholfen und deutlich zur Aufklärung der Situation beigetragen. Ich war tief berührt und dankbar für diese Erfahrung. Daher spreche ich gerne eine Empfehlung aus.

Christian B., Dinkelsbühl