Skip to main content

Räume reinigen

Wohngefühl & Wohlgefühl

Räume reinigen

Wohngefühl & Wohlgefühl

Das Gefühl von Sicherheit und Harmonie in Wohnräumen

Wie innen, so aussen – so heisst ein Resonanz Prinzip aus dem Kybalion, der Lehre der hermetischen Gesetze.

Die Räume, in denen wir leben, arbeiten und uns aufhalten haben einen grossen Einfluss auf unsere Gesundheit, unsere Stabilität und unser Wohlbefinden.

Wir sagen "hier fühle ich mich nicht wohl" oder "dieser Ort hat eine schlechte Ausstrahlung", weil wir intuitiv spüren, dass etwas nicht harmonisch ist.

Räume können energetisch durch Streitigkeiten, traurige Erinnerungen, Vorgeschichten und Fremdenergien belastet sein.

  • Welche Anzeichen weisen auf eine mögliche Raumbelastung hin?

  • Probleme bei Kauf oder Verkauf (Vertragsschwierigkeiten, keine Käuferschaft etc.)

  • Fremdgeräusche im Raum, in der Wohnung (Schritte, Klopfen und Ähnliches)

  • emotional stark belastete Räume (schwere Krankheitsverläufe, Suizid, vermüllte Wohnungen)

  • unsichtbare, aber spürbare Präsenzen, Schatten

  • Probleme an Installationen, die Fachkräfte nicht erklären können (Elektrizität, Wasser, üble Gerüche, regelmässiger Schädlingsbefall)

  • Buchung: ich arbeite anhand der Fotos und der beschriebenen Problematik, die Sie mir zusenden. Die Besprechung erfolgt telefonisch.

    Keine Objektbesichtigungen vor Ort, keine Raumreinigung von Drittparteien, die keine Kenntnis haben.

    Vorkenntnisse: Sie benötigen keine Vorkenntnisse.